Verlobungsserie

Verlobung

Die wenigsten Hochzeitspaare haben Erfahrungen darin, fotografiert zu werden. Fotos, die nicht ein Passant im Urlaub, ein Gast auf einer Feier oder das Paar von sich als #Selfie geschossen hat, sind selten. Bei einer Verlobungsserie kann ein Brautpaar uns und wir das Brautpaar kennen lernen.

 

Wir treffen uns für eine Stunde, um die ersten 50 Fotos entstehen zu lassen.

 

Mit daraus resultierenden Erfahrungen können wir am Tag der Hochzeit viel spannendere Brautpaarfotos schießen, da die Momente der Unvertrautheit schon weit hinter uns liegen. Eine Verlobungsserie fotografieren wir gern im Kontrast zur Hochzeit. Damit entsteht eine Vielzahl unterschiedlicher Motive, sowohl zivil als auch im Hochzeitkleid. Findet die Hochzeit im Grünen statt, treffen wir uns gern in der Stadt und umgekehrt.

 

Die Bilder können am Hochzeitstag in Form eines Gästebuches, Tischdekorationen, in Einladungskarten und einer Hochzeitszeitung verwendet werden.

 

Lernt uns kennen! | Verlobungsserien auf unserem Blog

Reinhardt & Sommer Hochzeitsfotograf in Potsdam und Berlin, Brandenburg und bundesweit.

NEU! Seht in diesem Film, wie wir eine Hochzeit fotografieren: Film anschauen